Unsere Schülerliga-Mannschaft beim Futsal-Event in der Sporthalle Ost

Erstmals nahm unsere neu formierte Mannschaft der Sparkasse Schülerliga mit Betreuer Günther Steinlechner am Futsalturnier in der Sporthalle Ost in Schwaz teil. Nach durchwegs spannenden, äußerst fairen Spielen belegten unsere Kids den 5. Tabellenrang, wenngleich die Ergebnisse durchwegs knapp ausfielen. Trotzdem mussten unsere Jungs um Kapitän Christos Dekos gegen die starken Schulen von Fügen 1 und 2 sowie der NMS 2 Schwaz und der NMS Weer noch bitteres Lehrgeld bezahlen. Aber wie heißt es so schön - weitertrainieren, beim Bezirksturnier im April in Jenbach werden sicherlich schon beachtliche Fortschritte zu sehen sein!


Ergebnisse


5 Schulen Futsal_01

Die teilnehmenden Schulen beim Futsal-Cup in der Osthalle Schwaz

© NMS1 SCHWAZ